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 Schadens berechnung

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animee.fan
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BeitragThema: Schadens berechnung   Schadens berechnung Icon_minitimeMi Mai 07 2008, 16:56

Nakampf :

Kraft: 4 Technik: 4 Waffenstufe: 2

Bei nakampf immer Technik und waffen stufe durch zwei teilen
Und dann alle 3 werte addieren und durch das würfel ergebnis teilen

Die formel:

(Kr + (Tech:2) + (WS:2) ) : Würfel ergebnis

Bsp: Kraft: 4 Technik: 4 Waffenstufe: 6 Würfelergebnis: 4

4+(4:2)+(6:2) : 4 = 2,25


Schaden:
Also beträgt der Schaden 2


Waffenstufe:

Die normale faust hat keinen Waffenstufen Wert
Also macht mann dann: Kr + (Tech : 2) : Würfelergebnis
Die waffenstufe gilt für die schlagringe (fals vorhanden wenn eben nicht dann macht man es so wie hier beschrieben)




bei fragen hier posten


Zuletzt von animee.fan am Sa Mai 17 2008, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Schadens berechnung   Schadens berechnung Icon_minitimeSa Mai 17 2008, 19:57

Mittlere distanz :

Bei dewr mittleren distanz rechnet mann immer kraft durch 2 +
Technik + Waffenstufe : Würfelergebnis

Formel:
(Kr:2) + Tech + WS : WE

Bsp: 4 kraft 4 Technik 6 Waffenstufe 4 würfel ergebnis

4:2+4+6:4=3


Schaden:
Also beträgt der Schaden 3
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BeitragThema: Re: Schadens berechnung   Schadens berechnung Icon_minitimeSa Mai 17 2008, 20:01

WICHTTIGE INFOS!!!

Runden:

Mann rundet immer auf ganze zahlen ab oder auf

Info: die Ziffern 1,2,3,4 tut man ABRUNDEN!!!
Die Ziffern: 5,6,7,8,9 tut man AUFRUNDEN



Der Nahkampf führt Mann mit der Faust aus oder mit einem Schlagring (später kommen noch mehr waffen in diese kategorie aber ich schreibe in den läden immer welche kategorie es ist)

Mittlere distanz führt man mit Schwerter und dolche aus
später kommen noch mehr gegenstände in die kategori im laden schreib ich immer
hin in welcher kategori sie gehören
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