Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 28 Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Final Fantasy - Was für Spiele habt ihr? Mi März 19 2008, 22:37
Guten Tag =) Also da ich mal so frei war, hab ich mich hier mal angemeldet... Na ja, eigentlich hat dieser Thread ja einen anderen Grund. Habt ihr Final Fantasy spiele? Wenn ja - was für welche?
Ich selber habe: - FFX - FFX-2 - FFXII (Ps2) - FFXII (NDS) - FFCC (Gamecube) - FFVII AC (als Film, also eigtl halt kein Game) - FFIII (NDS)
Mfg Weisse_Chillibohne
KaSaki Administrator
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 31 Liebling Charakter : Vegeta Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Final Fantasy - Was für Spiele habt ihr? Mi März 19 2008, 22:40
dieser thread hat keinen anderen grund du kannst alles was dir zu final fantasy einfällt hinschreiben ! ich besitze sleber keines aber ich habe es schon mal shr lange auf der PS1 gezockt hat auf jeden fall bock gemacht =)
Weisse_Chillibohne Normal anfäger
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 28 Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: Final Fantasy - Was für Spiele habt ihr? Mi März 19 2008, 22:42
Was für ein FF hattest du denn?
KaSaki Administrator
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 31 Liebling Charakter : Vegeta Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Final Fantasy - Was für Spiele habt ihr? Do Mai 08 2008, 17:00
KaSaki schrieb:
SSJ SonGoku schrieb:
ich hab das spiel zwar nich aber vllt hol ich mir das noch für die psp wie ist das spiel eig so? hab das noch nie gespielt
also ich hab vonem Freund gehört dass es nicht so toll ist ! also ich habe es noch nicht gespielt ! ich kann dir auf jedenfall für PSP die Spiele
empfehlen die sind geil !
jo naja hab mir trotzdem mal final fantasy taktics geholt nicht schlecht eig nur blöd dass das auf english is aber egal also hab auch vor mir DBZ shin budukai 2 oder naruto ultimate ninja heroes zu holen kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden was würdest du mir den empfehlen was ich kaufen soll???
KaSaki Administrator
Thema: Re: Final Fantasy - Was für Spiele habt ihr? Do Mai 08 2008, 20:26
also bei naruto finde ich doof dass es ein bisschen wenig Charaktere gibt !
aber die KAmpfanimation und die Grafik ist aauf jedenfall besser !
bei shin budukai gibt es halt mehr möglichkeiten freizuspielen über 7 stufen ich bin bei der 7 !
bei naruto gibt es nur 4
alos insgesamt würde ich die spiele so bewerten !
Naruto ultimate ninja heroes: 8 Punkte Shin budukai2: 9 Punkte !
also ich finde DBZ echt besser wenn auch nur ein bisschen !
und bei naruto vergeht einem schnell die lust weil man bei verschiedenen Gegner mmer wieder abkackt da hab ich einmal mein PSP fast gegen die wand geschmissen ! also sag du selbst welches du besser fidest guck dir einfach ein paar vids auf Youtube an ! xD
mfg KaSaki !
SSJ SonGoku Moderator
Anzahl der Beiträge : 63 Liebling Charakter : Son Goku Anmeldedatum : 18.03.08