DBZ Index
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welchen Kampf findet ihr am besten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Welchen Kampf findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Welchen Kampf findet ihr am besten?   Welchen Kampf findet ihr am besten? Icon_minitimeSa März 22 2008, 15:09

ICh finde den gegen Piccolo und dann Vegeta dann Freezer und dann nochmal Vegeta am besten Very Happy
Nach oben Nach unten
SSJ SonGoku
Moderator
Moderator
SSJ SonGoku


Anzahl der Beiträge : 63
Liebling Charakter : Son Goku
Anmeldedatum : 18.03.08

DragonBall RPG
Name: Drigger
Leben:
Welchen Kampf findet ihr am besten? Left_bar_bleue20/20Welchen Kampf findet ihr am besten? Empty_bar_bleue  (20/20)
Energie:
Welchen Kampf findet ihr am besten? Left_bar_bleue20/20Welchen Kampf findet ihr am besten? Empty_bar_bleue  (20/20)

Welchen Kampf findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Kampf findet ihr am besten?   Welchen Kampf findet ihr am besten? Icon_minitimeSa März 22 2008, 18:57

1. songohan vs. cell
2. songoku vs. freezer
3. songoku vs. boo
Nach oben Nach unten
MajinKroq
Normal anfäger
Normal anfäger
MajinKroq


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Anmeldedatum : 20.03.08

Welchen Kampf findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Kampf findet ihr am besten?   Welchen Kampf findet ihr am besten? Icon_minitimeDo Apr 03 2008, 18:06

Ich Finde Diese Kämpfe Für Mich am Besten!!

Majin Vegeta vs Son Goku inder buu Saga
Vegeta vs Cell
Son Goku vs Brolli
^^^^^^^^


Zuletzt von MajinKroq am Do Apr 03 2008, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
animee.fan
Co-Administrator
Co-Administrator
animee.fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 29
Liebling Charakter : Son gohan
Anmeldedatum : 30.03.08

DragonBall RPG
Name: Momoku Shanomi
Leben:
Welchen Kampf findet ihr am besten? Left_bar_bleue164050/2000000Welchen Kampf findet ihr am besten? Empty_bar_bleue  (164050/2000000)
Energie:
Welchen Kampf findet ihr am besten? Left_bar_bleue1000000/20000000Welchen Kampf findet ihr am besten? Empty_bar_bleue  (1000000/20000000)

Welchen Kampf findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Kampf findet ihr am besten?   Welchen Kampf findet ihr am besten? Icon_minitimeDo Apr 03 2008, 18:49

songohan vs. cell ^^
Nach oben Nach unten
KaSaki
Administrator
Administrator
KaSaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Liebling Charakter : Vegeta
Anmeldedatum : 17.03.08

DragonBall RPG
Name: Saki
Leben:
Welchen Kampf findet ihr am besten? Left_bar_bleue20000/20000Welchen Kampf findet ihr am besten? Empty_bar_bleue  (20000/20000)
Energie:
Welchen Kampf findet ihr am besten? Left_bar_bleue20000/20000Welchen Kampf findet ihr am besten? Empty_bar_bleue  (20000/20000)

Welchen Kampf findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Kampf findet ihr am besten?   Welchen Kampf findet ihr am besten? Icon_minitimeDo Apr 03 2008, 19:07

ich hab früher immer Dragonball geguckt als es noch im tv auf RTL2 lief da fand ich die 3 folgen in den Song goku gegen boo gekämft hat aujeden fall am besten ! =)
Nach oben Nach unten
https://dragonball.sudanforums.net
Gesponserte Inhalte





Welchen Kampf findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Kampf findet ihr am besten?   Welchen Kampf findet ihr am besten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welchen Kampf findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Kampf Gefiel euch am Besten??
» wie findet ihr Gotenks ??
» Wie findet ihr Naruto Shippuuden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBZ Index :: Mangas.. usw. :: Dragon Ball Mangas, folgen ,movies :: DB Serie-
Gehe zu: