DBZ Index
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Design verbessern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Design verbessern Empty
BeitragThema: Design verbessern   Design verbessern Icon_minitimeSa März 22 2008, 15:53

Villeicht könnte man das Design verbessern denn oben das Banner find ich bissien öde(sorry) aber wenn da nur ein Son Goten ist und die Harre von Son Goku find ich nicht gut vielleicht kann man die ganze Z gruppe hin machen und anstatt die Z vor dem thema vielleicht einen Kopf von Char oder so
PS:Wenn es irgendwie hart kling sorry ich meine es nicht hart ehrlich will nur verbessern
Nach oben Nach unten
SSJ SonGoku
Moderator
Moderator
SSJ SonGoku

Anzahl der Beiträge : 63
Liebling Charakter : Son Goku

DragonBall RPG
Name: Drigger
Leben:
Design verbessern Left_bar_bleue20/20Design verbessern Empty_bar_bleue  (20/20)
Energie:
Design verbessern Left_bar_bleue20/20Design verbessern Empty_bar_bleue  (20/20)

Design verbessern Empty
BeitragThema: Re: Design verbessern   Design verbessern Icon_minitimeSa März 22 2008, 19:37

jo an dem design könnte man schon was ändern aber das forum ist ja auch neu und dafür ist das schon ziemlich gut
müssen eh warten bis der admin wieder da is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Design verbessern Empty
BeitragThema: Re: Design verbessern   Design verbessern Icon_minitimeSa März 22 2008, 19:50

Ich weis ich finde das Froum ja auch sau gut vollt hat nur Vorschlagen deswegen sind die Threads doch da Razz
Nach oben Nach unten
KaSaki
Administrator
Administrator
KaSaki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Liebling Charakter : Vegeta

DragonBall RPG
Name: Saki
Leben:
Design verbessern Left_bar_bleue20000/20000Design verbessern Empty_bar_bleue  (20000/20000)
Energie:
Design verbessern Left_bar_bleue20000/20000Design verbessern Empty_bar_bleue  (20000/20000)

Design verbessern Empty
BeitragThema: Re: Design verbessern   Design verbessern Icon_minitimeSo März 23 2008, 14:19

jo alles kla ich werd ma gucken was sich machen lässt !
und ich finde es gut dass ihr solche dinge ansprecht da es ja eine community werden soll !
und so wie ihr hier schreib ist das ja schon ein guter anfang !
außerdem haben wir schon 462 Punkte im forumieren status !
das ist sehr gut für ein forum das geade erst eu aufgebaut wurde ich freu mich ser dass die bentutzer zahl shcnell steigt !#
und will auch weiterhin dass ihr alles was ihr noch nicht so gut findet hier diskutiert !
UND DANN mit den anderen benutztern darüber disskutiren könnt !!
aber macht bitte für jedes problem wieder einen neuen Thread auf mit einer passenden überschrift !#
und nochwas ich bin ja nicht die ganze zeit weg ich kann nur nichts anderes als beiträge schrieben momentan !
da das nicht mein computer ist !
als keine neuen bilder hochladen ! usw.
aber wenn ihr selber bilder erstellen wollt z.B ein neues titelbild dann könnt ihr es mit an Dragonball14@gmx.de
schicken bin dankbar für jede hilfe !
so und jetzt noch weiterhin spaß im forum !
Nach oben Nach unten
https://dragonball.sudanforums.net
Gesponserte Inhalte

Design verbessern Empty
BeitragThema: Re: Design verbessern   Design verbessern Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Design verbessern
Seite 1 von 1