DBZ Index
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN

Nach unten 
AutorNachricht
KaSaki
Administrator
Administrator
KaSaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Liebling Charakter : Vegeta
Anmeldedatum : 17.03.08

DragonBall RPG
Name: Saki
Leben:
ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN Left_bar_bleue20000/20000ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN Empty_bar_bleue  (20000/20000)
Energie:
ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN Left_bar_bleue20000/20000ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN Empty_bar_bleue  (20000/20000)

ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN Empty
BeitragThema: ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN   ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN Icon_minitimeMo März 31 2008, 20:56

also freunde das mit dem RPG könnt noch ein bisschen dauern weil es noch ein bisschen wenig benutzer gibt und ich noch keinen missionsleiter habe !
da es bissher nur ich bind er also euch auf missionen shicken kann wäre es ein bisschen doof wenn ihr immer warten müsst bis ich on bin damit ihr spiele könnt !

also es ist noch in arbeit also habt bitte Verständniss und ein wenig gedult ! Song goku
Nach oben Nach unten
https://dragonball.sudanforums.net
KaSaki
Administrator
Administrator
KaSaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Liebling Charakter : Vegeta
Anmeldedatum : 17.03.08

DragonBall RPG
Name: Saki
Leben:
ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN Left_bar_bleue20000/20000ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN Empty_bar_bleue  (20000/20000)
Energie:
ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN Left_bar_bleue20000/20000ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN Empty_bar_bleue  (20000/20000)

ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN Empty
BeitragThema: Re: ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN   ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN Icon_minitimeDo Apr 10 2008, 21:04

Der RPG leiter ist jetzt animee.fan !
er leitet das RPG und die missionen !
Nach oben Nach unten
https://dragonball.sudanforums.net
 
ES DAUERT NOCH EIN BISSCHEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBZ Index :: RPG :: RPG :: RPG-
Gehe zu: